Snapdoo Bilddesign

Was uns speziell macht, unsere Werte

“Es ist am besten, eine Sache wirklich sehr gut zu machen. Unser oberstes Ziel ist Qualität im Sinn von Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden vertrauen uns. Respekt gegenüber unseren Mitmenschen bringt uns jeden Tag ein Stück weiter.”

Ueber
das Atelier

Das Ateliér ist 40 m2 gross und 3.12 m hoch. Die einseitig durchgehende Fensterfront lässt, je nach Tageszeit, alle Nuancen von Tageslicht rein. Es ist modern und gemütlich in einem. Aber schauen Sie doch selber rein.

Die Inneneinrichtung, vom Schreiner angefertigt, erinnert an eine kleine Künstlerwerkstatt; Tische und Stühle aus Holz, chice französische Sessel und grosse Industrielampen. Das ganze Equipment besteht aus vielen technische Geräte und duzenden von Props. Jeder einzelne Canvas ist handbemalt und ein Einzelstück. Vieles im Ateliér steht auf Rollen. So lassen sich immer wieder neue Szenerien gestalten. 

"

Bilddesignerin // Dipl. Betriebswirtschafterin HF

Deborah Deller-Strimer

Ich glaube, dass jedes Design, ob klassisch oder modern, ob Bild- oder Webdesign, immer persönlich ist. Die Verbindung, die wir mit den Kunden haben, bestimmt, wie die Projekte am Ende des Designprozesses aussehen. Dazu verwenden wir mitunter immer die neuste Technik. Unsere Arbeit ist wertvoll und diesen Mehrwert, geben wir an unsere Kunden weiter. Wir müssen die Kunden verstehen und eine Bindung zu ihnen aufbauen, ein Teil ihres Traums sein. Ihr Traum ist unser Traum.

"

Alles unter einem Dach

Unsere Partner

Wir sind kooperationsstark und arbeiten im Web-Development mit unserem Partner „InfoPunkt Kennel GmbH“ zusammen. Spezialisten im Fachgebiet der Datenbanken, ausgerichtet auf komplexe und grosse Datenmengen.